Spaniens Nummer 1 setzt auf TIBHAR

Álvaro Robles, der 2019 überraschend die Silbermedaille bei der WM im Doppel holen konnte, steht ab dem 1. Juli 2024 bei TIBHAR unter Vertrag.

„Ich möchte mich weiterentwickeln und jeden Tag besser werden. Das sind Prinzipien, die ich verkörpere und auch die Marke TIBHAR perfekt beschreiben. Daher kommt dieser Schritt für mich zu einem guten Zeitpunkt in meiner Karriere.“ so der Linkshänder.

Der sympathische Spanier, der sich im Einzel und im Mixed für die Olympischen Spiele 2024 in Paris qualifiziert hat setzt auf der Vorhand auf den neuen TIBHAR Hybrid K3 Pro – aug der Rückhand spielt Álvaro den TIBHAR Hybrid K3. Sein Holz ist das TIBHAR Fortino Pro DC Inside.

Wir freuen uns, dass wir dich in unserer TIBHAR Crew begrüßen dürfen.

Beitrag teilen

news navigation

MEHR news