ALEXIS LEBRUN

TIBHAR blades and rackets in collaboration with Alexis Lebrun.

TIBHAR Pro player - Alexis Lebrun

Successful table tennis players on the rise

Die LeBrun - Brüder sind auf dem Vormarsch im Tischtennis. Alexis LeBrun wurde 2022 und 2023 französischer Einzelmeister. Er besiegte ausserdem den Weltranglistenersten Fan Zhendong. Félix Lebrun gewann 2023 als jüngster Spieler der Geschichte den Titel bei den EUROPEAN GAMES. Beide Spieler stehen in jungen Jahren bereits unter den besten 20 der Tischtennis Weltrangliste.

Wir sind gespannt welche Geschichten die beiden Ausnahmetalente noch schreiben werden.

ALEXIS LEBRUN

Alexis Lebrun began playing table tennis in 2006, at the tender age of 3. His father, Stéphane Lebrun, was a French national player.

In 2022, Alexis rapidly improved his ranking in the world rankings and has since consistently been among the top 30 players in the world.

Commenting on the collaboration with TIBHAR, the right-hander says, “I am looking forward to the new adventure with TIBHAR. I hope that we will make a lot of progress and that we will achieve the best possible results with this new project.”

Alexis became the French singles champion in 2022 and 2023 – he also defeated the world number one, Fan Zhendong.

Alexis plays with the A. Lebrun Krypto Carbon racket, which has a concave handle and Hybrid K3 max on both the forehand and backhand sides.

BLADES

ALEXIS LEBRUN KRYPTO CARBON

Handle: concave, straight, penholder
Weight: 85g
Piles: 5 + 2
Speed: 9
Control: 7
Strategy: OFF

The Alexis Lebrun Krypto Carbon is tailor-made for its homonym and perfectly suits his spectacular offensive game with constant changes of speed and spin, which often drive his opponents to despair. Two layers of Krypto Carbon, a carbon fabric made of voluminous fibres with a special structure, in combination with precisely matched veneer layers form a power wood with fine feedback of the strokes, which perfectly suits players who want to surprise their opponents with different variations at any time – just like Alexis Lebrun

BLADES

ALEXIS LEBRUN OFF

Handles: concave, straight, anatomic
Weight: 85g
Piles: 5 + 2
Speed: 8+
Control: 8
Strategy: OFF

A 7-layer medium hard blade for offensive players with the special touch! Layers of hybrid carbon fibres around the core of the blade care for an optimized transfer of the energy. The resulting optimized ball curve ideally counters aggressive balls from at half distance or near the table. The blade remains controllable thanks to the large sweet spot. Alexis Lebrun OFF is a little bit harder than the OFF- version of his brother.

BLADES

ALEXIS LEBRUN ALL+

Handle: concave, straight, anatomic
Weight: 85g
Piles: 5
Speed: 7
Control: 9
Strategy: ALL

The 5-ply wood Alexis Lebrun ALL+ is an allround blade with a crisp attack that can be used in an extremely flexible way: depending on your choice of rubbers, this blade noticeably changes its character and yet remains absolutely controllable over the entire range. Choose Alexis Lebrun ALL+ if you are looking for a more powerful, variable allround blade.

Rackets

MASTER ALEXIS LEBRUN

Handle: concave
Piles: 5
Speed: 90
Spin: 90
Control: 75
Blade: Competition
Forehand: GAME 2,0 mm
Backhand: VOLCANO 2,0 mm

Teaser_Lebron_22
TIBHAR X LEBRUN
Alexis_Lebrun_WTT Grand Smash 2023_Singapore_White_Background_4
COMEBACK: "ALEXIS LEBRUN RETURNS AT WTT TOURNAMENT IN SINGAPORE!"
Finales Simples , Championnats de France , Azur Arena, Antibes, 24-26 Mar 2023
ALEXIS LEBRUN DEFEATS WORLD NO. 1 FAN ZHENDONG IN A NAIL-BITING FIVE-SET MATCH

ALEXIS LEBRUN

TIBHAR Hölzer und Komplettschläger in Zusammenarbeit mit Alexis Lebrun

TIBHAR Pro player - Alexis Lebrun

Talentierte TT-Brüder auf dem Vormarsch

Die LeBrun - Brüder sind auf dem Vormarsch im Tischtennis. Alexis LeBrun wurde 2022 und 2023 französischer Einzelmeister. Er besiegte ausserdem den Weltranglistenersten Fan Zhendong. Félix Lebrun gewann 2023 als jüngster Spieler der Geschichte den Titel bei den EUROPEAN GAMES. Beide Spieler stehen in jungen Jahren bereits unter den besten 20 der Tischtennis Weltrangliste.

Wir sind gespannt welche Geschichten die beiden Ausnahmetalente noch schreiben werden.

ALEXIS LEBRUN

Alexis Lebrun begann 2006, also im zarten Alter von 3 Jahren mit dem Tischtennis. Sein Vater Stéphane Lebrun war französischer Nationalspieler.

2022 hat Alexis in atemberaubender Geschwindigkeit seine Platzierung in der Weltrangliste verbessert und ist seitdem stetig unter den Top 30 der Welt zu finden.

Die Zusammenarbeit mit TIBHAR kommentiert der Rechtshänder so: „Ich freue mich auf das neue Abenteuer mit TIBHAR. Ich hoffe, dass wir sehr viele Fortschritte machen werden, und dass wir die bestmöglichen Ergebnisse mit diesem neuen Projekt erzielen werden.“

Alexis wurde 2022 und 2023 französischer Einzelmeister – er besiegte außerdem den Weltranglistenersten Fan Zhendong.

Alexis spielt das A. Lebrun Krypto Carbon mit konkavem Griff und Hybrid K3 max auf Vor- und Rückhandseite.

HÖLZER

ALEXIS LEBRUN KRYPTO CARBON

Griffform: konkav, gerade, penholder
Gewicht: 85g
Furniere: 5 + 2
Tempo: 9
Kontrolle: 7
Strategie: OFF

Das Alexis Lebrun Krypto Carbon ist seinem Namensgeber auf den Leib geschneidert und passt perfekt zu seinem spektakulären Offensiv-Spiel mit ständigen Tempo- und Spinwechseln, die seine Gegner oft zur Verzweiflung treiben. Zwei Schichten Krypto Carbon, einem Kohlenstoff-Gewebe aus voluminöseren Fasern mit spezieller Struktur, bilden in Kombination mit genau abgestimmten Furnierschichten ein Power-Holz mit feiner Rückmeldung der Schläge, die perfekt zu Spielern passt, die ihre Gegner jederzeit mit unterschiedlichen Varianten überraschen möchten – wie Alexis Lebrun eben.

HÖLZER

ALEXIS LEBRUN OFF

Griffform: konkav, gerade, anatomisch
Gewicht: 85g
Furniere: 5 + 2
Tempo: 8+
Kontrolle: 8
Strategie: OFF

Das TIBHAR Alexis Lebrun OFF ist ein mittelhartes, 7-schichtiges Holz für Offensiv-Spieler mit dem speziellen Touch. Innen um den Kern platzierte Lagen aus Hybrid-Carbon-Fiber transportieren viel Energie nach oben und vorne. Die so optimierte Flugbahn ist ideal für Angriffsbälle aus der Halsbdistanz oder nah am Tisch, der große Sweetspot durch die innenliegenden Fiberlayer sorgt für ein hohes Maß an Kontrolle. Alexis Lebrun OFF ist etwas härter abgestimmt als das OFF- seines Bruders Félix.

HÖLZER

ALEXIS LEBRUN ALL+

Griffform: konkav, gerade, anatomisch
Gewicht: 85g
Furniere: 5
Tempo: 7
Kontrolle: 9
Strategie: ALL

Das 5-schichtige Alexis Lebrun ALL+ ist ein Allroundholz mit knackigem Anschlag, das extrem flexibel einsetzbar ist: Je nach Auswahl der Beläge ändert dieses Holz spürbar seinen Charakter und bleibt dennoch über den gesamten Bereich absolut kontrollierbar. Wer ein etwas druckvolleres, variables Allroundholz sucht, liegt mit Alexis Lebrun ALL+ genau richtig.

KomPlettschläger

MASTER ALEXIS LEBRUN

Griffform: konkav
Furniere: 5
Tempo: 90
Spin: 90
Kontrolle: 75
Holz: Competition
Belag VH: GAME 2,0 mm
Belag RH: VOLCANO 2,0 mm

Teaser_Lebron_22
TIBHAR X LEBRUN
Alexis_Lebrun_WTT Grand Smash 2023_Singapore_White_Background_4
COMEBACK: ALEXIS LEBRUN KEHRT BEIM WTT-TURNIER IN SINGAPUR ZURÜCK!
Finales Simples , Championnats de France , Azur Arena, Antibes, 24-26 Mar 2023
ALEXIS LEBRUN BESIEGT WELTRANGLISTENERSTEN FAN ZHENDONG